Ein bischen Schnee und nix geht mehr

Wollen Sie mehr wissen?

Unwetterwarnung: Schneesturm (Erste Meldung war am Freitag den 5.02.2021) los ging es aber erst am Samstag Abend (in Lippe ...)

Drei Tage später - es geht immer noch nichts. Regionalzüge stehen im depo S-Bahnen und Busse ebenso.


Wofür Zahlt man über 100 Euronen im Monat wen die Beförderung der Pendler so unwichtig ist.


Mittwoch Abend - 10.Februar 2021...

Lage oder EGAL es fährt eh nichts.
Das ist so toll - da möchte man nur noch Kotzen.

Auf den Friedhöfen in Deutschland müßte es ziemlichen radau geben na warum wohl?

Jede Bahnerin / Bahner dürfte über eine solche Sauerei im Grab rotieren.


Unwetterfolgen: Bahnverkehr läuft an - weiterhin Einschränkungen (Wintereinbruch)

vsl. bis mindestens Donnerstag, 11.02.2021 Tagesende

This article was updated on Februar 10, 2021

Hauptschreiber

Comments